Anzeige

Sonne für die Jecken?

Deutschland-Wetter, 12.02.2015

Welche Temperaturen erwarten uns?

Am Donnerstag steht uns ein verbreitet freundlicher und trockener Tag mit viel Sonnenschein bevor. Nur gebietsweise ziehen auch mal dichtere Wolken durch. Im Süden und Südosten des Landes hält sich zum Teil noch hochnebelartige Bewölkung, auch im äußeren Norden ist es oft noch trüb, allerdings ebenfalls trocken. Die Temperatur steigt auf 3 Grad im Südosten und bis etwa 8 Grad in der Kölner Bucht.

häufiger Sonnenschein

 

Die Jecken können sich meist auf angenehme Temperaturen und trockenes Wetter freuen. Die Aufnahme zeigt die Sonne an Weiberfastnacht im Jahr 2011.

Kann uns der Freitag ebenso mit Sonnenschein verwöhnen?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus