Anzeige

Sonne ist Trumpf

Deutschland-Wetter, 18.02.2019

Höchstwerte um 15 Grad C am Nachmittag.

Der Vorfrühling ist nach Deutschland eingezogen. Nach einem sehr milden Wochenende mit Höchstwerten um 20 Grad C, startet die neue Woche weiterhin freundlich aber ein wenig kühler - verantwortlich ist eine schwache Kaltfront, die uns zum Dienstag überquert.

Im weiteren Wochenverlauf, vor allem in Richtung Wochenende, setzt sich dann wieder langsam sonniges und sehr mildes Februarwetter durch.

In den Mittags- und Nachmittagstunden strahlt die Sonne von einem meist wolkenlosen Himmel, einzelne lockere Wolken sind zunächst noch entlang der Oder, später an der Nordseeküste unterwegs. Schauer sind in den nächsten Stunden nicht zu erwarten.

Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 11 Grad C in Ostfriesland und um 15 Grad C in der Kölner Bucht.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern