Anzeige

Sonne lässt sich wieder öfters blicken

Deutschland-Wetter, 04.12.2018

Noch trübe Regenwolken im Süden

Am frühen Nachmittag fällt im Süden gebietsweise noch Regen, sonst bekommt die Wolkendecke größere Lücken und teilweise kann sich die Sonne in Szene setzen.

Die Temperaturen liegen allgemein zwischen 6 und 10 Grad.

Der Wind bleibt im Nordosten spürbar, sonst flaut er immer mehr ab.

 

Im Verlaufe des Nachmittags nehmen auch im Süden die trockenen Abschnitte allmählich zu und Regen fällt nur noch regional gelegentlich. Die Wolkendecke bleibt aber meistens geschlossen. Im übrigen Land spendet die Sonne willkommenes Licht.

An den Temperaturen ändert sich kaum was.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus