Anzeige

Sonne oder Hochnebel

Deutschland-Wetter, 16.02.2015

Oft ist die Sonne noch zu schwach um den Hochnebel zu lösen

Heute Nachmittag scheint die Sonne im Osten und Nordosten von einem oft wolkenlosem Himmel, aber auch sonst kann sich abseits einiger, teils zäher Nebel- oder Hochnebelfelder immer häufiger die Sonne zeigen. Dazu bleibt es überall trocken. Die Temperatur liegt bei 3 Grad in München und bis etwa 8 Grad im Rheinland.

Sonne vor allem im Osten und Nordosten

 

Heute Abend halten sich nach Südwesten hin teils dichte Wolken oder eine hochnebelartige Bewölkung, dabei bleibt es aber trocken. In den anderen Landesteilen ist es bei verbreitet sternenklarem Himmel ebenfalls trocken. Die Abendwerte liegen bei 4 Grad im Emsland und um -1 Grad in weiten Teilen Bayerns.

überwiegend sternenklar

 

Hier geht es zum aktuellen Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus