Anzeige

Sonne satt

Deutschland-Wetter, 16.09.2014

Wo dennoch ein leichtes Schauer- und Gewitterrisiko herrscht

Für heute können wir mit stabilem und weitgehend freundlichem Spät- bis Sommerwetter rechnen. Nach Auflösung örtlicher Nebelfeldern kann sich verbreitet die Sonne durchsetzen, dabei ziehen dann meist nur lockere Wolkenfelder durch. Nur im äußeren Süden und Westen sind am Nachmittag hier und da einzelne Schauer und Gewitter möglich, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 22 Grad in Schleiz und auf sommerliche 26 Grad in der Kölner Bucht.

Ein häufig sonniger Dienstag

Auch an der Ostsee, so wie in Binz auf Rügen wird es heute ein freundlicher und trockener Tag, hier werden zwar keine offiziellen Sommertemperaturen erwartet, allerdings ist es, bei Temperaturen jenseits der 20-Grad-Marke, auch hier prächtig auszuhalten.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus