Anzeige

Sonne und Wolken, dabei angenehme Temperaturen

Deutschland-Wetter, 13.06.2019

Örtliche Schauer und Gewitterbildung

Am frühen Nachmittag gibt es eine Mischung aus Sonne und Wolken. Von Schwaben bis Thüringen werden die Haufenwolken mächtiger und liefern örtliche Regengüsse, vereinzelt auch mit Blitz und Donner.

Die Temperaturen bewegen sich zwischen 19 und 25 Grad, etwas kühler bleibt es im Nordseeumfeld.

Der Wind weht allgemein nur schwach bis mäßig, kann aber gebietsweise auch mal etwas auffrischen.

 

Im Laufe des Nachmittags breiten sich örtliche teils gewittrige Regengüsse nach Norden aus. Sonst bleibt es recht freundlich und trocken.

Die Temperaturen legen im Laufe des Nachmittags noch etwas zu und erreichen etwa angenehme 20 bis 27 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos