Sonne zumeist Mangelware

Deutschland-Wetter, 26.05.2015

Sehr mäßige Temperaturen

Heute Nachmittag kann sich hier und da die Sonne zeigen, es ziehen aber auch immer wieder dichte Wolken durch, wobei sich einzelne Schauer, jedoch nur selten auch einzelne Gewitter entwickeln können. Die Temperatur liegt bei kühlen 13 Grad in Mittelfranken und bis 17 Grad entlang der Neiße.

meist viele Wolken

 

Heute Abend klart der Himmel über Deutschland verbreitet auf, gebietsweise ziehen aber auch noch einige Wolken durch, dazu bleibt es aber schon weitgehend trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 14 Grad in Aachen und etwa 11 Grad im Vogtland.

aufklarender Abendhimmel

 

Wir werfen einen Blick auf den morgigen Mittwoch!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Man verliert die meiste Zeit damit, dass man Zeit gewinnen will."

    John Steinbeck