Anzeige

Sonnenfest auch in der nächsten Woche?

Deutschland-Wetter, 08.03.2015

Ob Frühlingswetter uns auch nach dem Wochenende erhalten bleibt, erfahren Sie hier!

Der heutige Sonntag bietet Frühlingswetter aus dem Bilderbuch. Wer von Sonne und milden Temperaturen noch lange nicht genug hat, kann sich auch schon einmal auf die nächste Woche freuen.

Sowohl Montag und wahrscheinlich auch der Dienstag lassen Gedanken an Regenschirm und Winterjacke zu.

Der Montag spendiert uns Sonne, harmlose Wolken und milde Temperaturen um 12 Grad C an der Ostseeküste und um 16 Grad C im Westen. Im Westen kann es aber zeitweise auch wolkig sein.

Und auch der Dienstag enttäuscht uns nicht. Eine regenfreier Mix aus Sonne und Wolken, dazu Höchstwerte um 9 Grad C in Ostfriesland und bis 15 Grad C in der sächsischen Schweiz. Allerdings besteht ein gewisses Schauerrisiko ganz im Westen. Die Lage ist hier noch unsicher.

Die weitere Woche könnte dann einige Schauer nach Deutschland bringen, die Temperaturen bewegen sich dabei zumeist aber noch im zweistelligen Bereich.

Die weitere Wetterentwicklung finden Sie auch in unseren aktuellen Langfristprognosen!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer