Anzeige

Sonnenreicher Frühlingsabend

Deutschland-Wetter, 26.04.2018

Letzte Tropfen im Norden

Am Abend scheint über weiten Landesteilen die Sonne, mitunter ist der Himmel sogar wolkenlos. Schauer ziehen in den kommenden Stunden eigentlich nur noch nördlich der Elbe durch, wobei sich auch hier zeitweise die Sonne zeigt. Dicht bewölkt bleibt es nur im äußersten Nordosten des Landes. Auch der frische Westwind flaut bis zum Abend mehr und mehr ab.

In der Nacht zu Freitag klart der Himmel zunächst landesweit auf und vielerorts wird die Nacht sternenklar. Gegen Morgen werden die Wolken jedoch im Süden und Westen des Landes dichter, es bleibt aber trocken.

Dazu liegen die Tiefsttemperaturen unter weitgehend wolkenlosem Himmel bei Werten um die 4 Grad, an Rhein und Donau bleibt es mit 7 Grad etwas milder.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner