Anzeige

Sonnenschein für die Jecken

Deutschland-Wetter, 12.02.2018

Bei +5 Grad ist Schluss

Pünktlich zu den Rosenmontagsumzügen kann sich in den Hochburgen des Karnevals in Köln, Düsseldorf oder Mainz die Sonne häufig durchsetzen und auch die Schneeschauerwahrscheinlichkeit ist hier eher gering. Besonders im Süden, aber auch im Norden bleiben die Wolken eher dicht und bevorzugt am Alpenrand fällt zum Teil auch längeranhaltend Schnee oder Schneeregen, sonst ist es teils locker, teils mal stärker bewölkt, aber meist trocken. Die Temperatur liegt bei 1 bis 5 Grad.

 

Heute Abend klingen letzte Schneeschauer im Land weitgehend ab, am ehesten sind sie noch im Nordwesten möglich, sonst ist es verbreitet nur leicht bis aufgelockert, im Südosten und Nordosten zum Großteil stark bewölkt, jedoch weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei 1 bis 5 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos