Sonnenschein zum Samstag?

Deutschland-Wetter, 26.01.2018

Weiterhin frostfreie Nächte

In der folgenden Nacht klart der Himmel über dem Westen und Norden, wie zuvor schon im Nordwesten mehr und mehr auf. Im Südosten ist es ebenfalls teils sternenklar, teils locker bis aufgelockert bewölkt und trocken. Über der übrigen Südosthälfte des Landes halten sich hingegen dichte Wolken, dabei fällt über Sachsen und Baden-Württemberg gebietsweise Regen, sonst bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 6 bis 2 Grad.

 

Am Samstag kann sich häufig die Sonne zwischen verbreitet nur wenigen oder noch aufgelockerten Wolken zeigen. Vielerorts bleibt es aber auch trüb oder stark bewölkt. Besonders im Südwesten und über Sachsen bringen dichte Wolken hier und da Regen. Die Temperatur steigt auf weiterhin milde 5 bis 10 Grad.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg