Sonnenspeicher voll geladen!

Deutschland-Wetter, 01.12.2016

Ihr Wochenende (02.12. - 04.12.)

 

  • Leine oder Trockner? Lediglich am Freitag tröpfelt es in der Mitte des Landes noch etwas, ab Samstag gibt es dann aber im ganzen Land strahlenden Sonnenschein. Dadurch trocknet auch die Wäsche auf der Leine wieder etwas schneller!

 

  • Flip Flops oder Daunenjacke? Der Winter hat nun begonnen, doch die kältesten Tage liegen bereits hinter uns. Am Freitag kratzt das Thermometer mancherorts sogar wieder an der 10 Grad Marke, bevor es im Lauf des Wochenendes mit den Temperaturen wieder bergab geht. In den Nächten ist landesweit mit Frost zu rechnen. Eine dicke Jacke darf dann unter keinen Umständen fehlen!

 

  • Fahrrad oder Auto? Warm eingepackt wird die Fahrradtour im strahlenden Sonnenschein und über verreifte Wiesen zum wahren Genuss! Doch Vorsicht: Vor allem in den Morgenstunden ist mit Glätte zu rechnen!
 Bild: Achim Otto
  • Haare machen? Gut getrocknetes Haar ist momentan schon die halbe Miete! Und auch sonst ist die Frisuren-Landschaft monmentan vor allem von Mützen geprägt.

 

  • Kino oder Biergarten? Die Kinos und Weihnachtsmärkte haben in der aktuellen Jahreszeit Hochkonjunktur. Tagsüber ein Bummel über den Markt und abends ein paar entspannte Stunden im warmen Kinosessel!

 

  • Wie fühlt es sich an? Am Freitag zieht eine Warmfront durch, die dem ein oder anderen Kopfschmerzen bereiten wird. Doch am Samstag und Sonntag können wir unsere Sonnenspeicher wieder voll aufladen und das herrliche Winterwetter genießen!

 

 

 

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt