Anzeige

Sonnig und kalt im Süden

Deutschland-Wetter, 16.11.2017

Trüb und mild im Norden

Während in den südlichen und östlichen Mittelgebirgen über Mittag die Sonne vielerorts strahlend am Himmel steht, verdecken im Norden und Westen dichte Wolken den Blick auf die Sonne. Im Emsland und in Nordseenähe regnet es mitunter auch leicht. 

Erst am späten Nachmittag lichten sich die Wolken dann auch im Norden etwas und für kurze Zeit kommt die Sonne zum Vorschein.

Die Höchstwerte zeigen dabei ein deutliches Nord-Süd-Gefälle. Am Alpenrand und im Allgäu übersteigt das Thermometer kaum die 5 Grad Marke, während am Niederrhein sowie im Norden und Osten des Landes 10 Grad und mehr möglich sind.

Höchstwerte am Donnerstag Nachmittag

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus