Anzeige

Sonnig und warm

Deutschland-Wetter, 13.04.2007

Wetterlage
Hoch 'Peggy' über der Ostsee sorgt für viel Sonnenschein in Deutschland.


Freitag
Heute scheint bei nur ein paar dünnen und harmlosen Wolken vielfach die Sonne und es bleibt trocken. Die Temperaturen steigen auf 15 Grad an der Ostsee, 21 Grad in Hamburg und bis 26 Grad am Oberrhein. In der Nacht ist es leicht bewölkt oder klar. Die Tiefstwerte liegen zwischen 12 Grad am Niederrhein und 2 Grad auf der Schwäbischen Alb.

Samstag
Am Samstag kommt es erneut zu viel Sonnenschein. Teils bleibt es auch wolkenlos. Die Temperatur steigt auf 22 bis 27 Grad, an den Küsten bleibt es zum Teil kühler.

Sonntag
Am Sonntag scheint die Sonne ebenfalls meist ungestört und es bleibt trocken. Die Luft erwärmt sich auf 21 bis 27 Grad, an den KÜsten bleibt es zum Teil kühler.

Montag
Am Montag ändert sich ebenfalls noch nichts an dem sonnigen Wetter. Mit 22 bis 28 Grad wird es noch ein wenig wärmer.

Dienstag
Am Dienstag ist es anfangs voraussichtlich noch freundlich. Im Tagesverlauf kommen nach dem jetzigen Stand aber im Norden dichtere Wolken auf, die auch etwas Regen bringen können. Später sind auch in den anderen Gebieten Schauer und Gewitter möglich. Es werden 20 bis 28 Grad erreicht, zwischen Ems und Ostsee kann es mit 11 bis 20 Grad schon teils deutlich kühler sein.

Mittwoch
Am Mittwoch entstehen voraussichtlich vor allem im Süden Gewitter. Sonst ist es teils stark bewölkt, teils heiter und meist trocken. Die Höchstwerte liegen an den Küsten bei 11 Grad, am Bodensee bei 22 Grad.
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern