Sonnige und wolkige Regionen

Deutschland-Wetter, 24.09.2021

Bis zu 24 Grad C

Heute Nachmittag zeigt sich der Süden Deutschlands verbreitet sonnig. Weiter nach Norden hin ziehen jedoch noch oft wolkenreiche Luftmassen übers Land hinweg, jedoch zeigen sich auch gebietsweise Auflockerungen, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 15 Grad am Thüringer Wald und bis 23 Grad am Oberrhein.

 

Heute Abend ist es im Norden und Osten noch verbreitet stark bewölkt, hin und wieder kann es hier aber auch auflockern. Im übrigen Land scheint häufig die Sonne, im Süden und Südwesten ist es sogar weitgehend sonnig. Es bleibt landesweit trocken bei Werten von 17 Grad an der Ostsee und bis 24 Grad im Breisgau.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg