Anzeige

Sonniger Juniauftakt!

Deutschland-Wetter, 01.06.2014

Viel Sonnenschein am meteorologischen Sommerbeginn.

Auch wenn die Temperaturen heute noch kein sommerliches Nivau erreichen, kommt am 1. Juni, dem meteorologischen Sommerbeginn, trotzdem schon ein Hauch Sommer auf.

Gedankt sei dies vor allem den vielen Sonnenstunden, die uns ein Lächeln in unser Gesicht zaubern dürfen. Nur im äußersten Nordosten fällt es der Sonne nicht ganz so leicht, sich durchzusetzen.

Schauer sind nur vereinzelt zu erwarten, etwas Regen kann es so etwa am Alpenrand oder im Südosten der Republik geben.

Die Temperaturen steigen im Tagesverlauf auf Werte um 16 bis 22 Grad.

Ein Sommeranfang, wie er sein sollte!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer