Anzeige

Spätsommerwerte möglich?

Deutschland-Wetter, 15.10.2016

Welche Region benachteiligt bleibt

In der bevorstehenden Nacht halten sich über dem Nordosten dichte Wolken aus denen es hier und da etwas regnen kann. Über der Südwesthälfte zeigt sich der Himmel leicht bewölkt oder sternenklar, stellenweise bilden sich Nebel oder Hochnebel. Im übrigen Bundesgebiet ist es meist locker oder aufgelockert bewölkt und dazu trocken. Die Temperatur sinkt auf 10 bis 4 Grad.

 

Am Sonntag bleibt es über dem Nordosten des Landes noch weitgehend bedeckt bei dann allerdings nur noch seltenem Regen. In den übrigen Landesteilen kann sich dagegen verbreitet die Sonne durchsetzen und es ziehen meist nur lockere Wolken durch, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur erreicht kühle 12 Grad im Nordosten und spätsommerliche 20 Grad im Breisgau.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi