Anzeige

Stabileres Wetter in Sicht?

Deutschland-Wetter, 27.09.2021

Heute nochmals verbreitet 20 Grad und mehr

Heute Abend ist es überwiegend stark, hier und da ist es auch aufgelockert bewölkt, im Süden bleibt es von seltenen Schauern abgesehen weitgehend trocken, sonst können sich jedoch vielerorts Schauer bilden. Die Temperatur liegt bei 18 Grad in Wilhelmshaven und bis 23 Grad in Magdeburg.

 

In der Nacht zum Dienstag bleibt es vor allem im Osten und Nordosten meist stark bewölkt und hier bilden sich einzelne Schauer, auch im Südwesten sind einzelne Schauer möglich. Im übrigen Land ist es teils stark, häufig aber auch wechselnd bis aufgelockert bewölkt, dazu bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 16 Grad in Dresden und bis 8 Grad in Saarbrücken.

 

Am Dienstag bleibt es über der Südosthälfte meist stark bewölkt, sonst ist es teils stark, teils wechselnd bewölkt. Über Bayern und Sachsen bilden sich anfangs noch einzelne Schauer, sonst bleibt es im Land weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 14 Grad an der Nordsee und bis 19 Grad in Berchtesgaden.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus