Anzeige

Starke Bewölkung?

Deutschland-Wetter, 02.06.2023

Oft etwas kühler

Heute Nachmittag ist es über der Republik überwiegend heiter oder sonnig. In einem breiten Streifen von West- bis nach Ostdeutschland hält sich allerdings auch gebietsweise starke Bewölkung, dabei bleibt es aber trocken. Die Temperatur liegt bei 14 Grad im nördlichen Emsland und 24 Grad im Oberrheingraben.

 

Heute Abend scheint verbreitet die Sonne und es ziehen verbreitet nur noch lockere Wolkenfelder durch oder es ist wolkenlos. Mehr Wolken halten sich noch über Teilen von Sachsen, aber auch hier bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 16 Grad in Rostock und bis 24 Grad in München.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi