Anzeige

Sterne oder Hochnebel?

Deutschland-Wetter, 03.12.2014

Nur gebietsweise gutes Sternenwetter

Heute Abend ist es häufig trüb oder hochnebelartig bewölkt, gebietsweise, vor allem im Norden ist es aber auch locker bewölkt oder sternenklar, dazu bleibt es weitgehend trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 4 Grad im Oberrheingraben und um -3 Grad in der Norddeutschen Tiefebene.

meist leichter Frost

 

In der Nacht zum Donnerstag ist es vor allem vom Süden bis in die Mitte häufig trüb oder bedeckt, gelegentlich kann die Bewölkung aber auch hier mal auflockern, dazu bleibt es weitgehend trocken. Im Norden und Westen ist es häufig aufgelockert bewölkt, zum Teil wird es auch sternenklar, dabei bleibt es trocken. Stellenweise bildet sich Nebel oder Hochnebel. Die Temperatur sinkt auf 4 Grad in Dresden und bis -3 Grad an der Elbe.

weitgehend trocken

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos