Anzeige

Sternenfunkeln in der Nacht

Deutschland-Wetter, 21.07.2020

Vor allem nach Norden hin oft einstellige Tiefswerte

In der Nacht zum Mittwoch sind anfangs an den Alpen noch Schauer und Gewitter möglich, die etwa ab Mitternacht weitgehend abgeklungen sind. Im übrigen Land ist es meist sternenklar oder es ziehen nur wenige Wolken durch, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 15 Grad im Breisgau und bis etwa 8 Grad im Vogtland.

 

Am Mittwoch wird es vor allem über der Südhälfte verbreitet sonnig, an den Alpen ziehen wieder zum teils dichte Quellwolken auf, die hier lokal für Schauer und Gewitter sorgen. Im übrigen Land ist es teils heiter, am Nachmittag ziehen allerdings oft viele und teils dichte Wolken auf, dabei bleibt es aber weitgehend trocken. Die Temperatur erreicht 17 Grad im nördlichen Emsland und bis 28 Grad im Oberrheingraben.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern