Anzeige

Sternenklar in den Abend?

Deutschland-Wetter, 13.01.2022

Nachts bis -5 Grad

Heute Abend zeigt sich der Himmel verbreitet sternenklar, lockere Wolkenfelder sind über dem Nordosten und Osten des Landes unterwegs, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 3 Grad in München und bis 8 Grad in Wilhelmshaven.

 

In der Nacht zum Freitag ist es verbreitet sternenklar, nur hier und da sind ein paar Wolken möglich. Mehr und teils dichte Wolken halten sich über dem Ostseeumfeld. Es bleibt bundesweit trocken bei Tiefstwerten von 5 Grad an den Küsten und bis -5 Grad in Oberbayern.

 

Am Freitag ist es vor allem über der Südhälfte häufig heiter bis sonnig, im Norden ist es hingegen oft stark bewölkt oder trüb, Auflockerungen sind aber auch hier möglich, zudem bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 5 Grad in Mittelfranken und bis 8 Grad am Oberrhein.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern