Anzeige

Sternenklare Nacht?

Deutschland-Wetter, 25.05.2017

Noch wärmer und sonniger am Freitag

In der ersten Nachthälfte klart es zunehmend auf, bevor sich im weiteren Verlauf der Nacht vor allem im Süden und Westen Nebelfelder bilden. Im Norden bleibt es hingegen bis zum Morgen sternenklar, während im Osten allerdings einige Schauer möglich sind.

Die Temperaturen fallen dabei landesweit auf Werte um die 10 Grad, unter dichten Wolken bleibt es mit bis zu 15 Grad etwas milder.

Der Freitag bringt dann vor allem entlang von Rhein und Donau strahlenden Sonnenschein. Auch sonst bleibt es trocken, doch mitunter halten sich die Wolken etwas hartnäckiger.

Das Quecksilber steigt dann fast landesweit über die 20 Grad Marke, am Rhein sind sogar bis zu 25 Grad zu erwarten.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern