Strahlend sonniger Nachmittag?

Deutschland-Wetter, 25.02.2019

Höchstwerte um 17 Grad C.

Neue Woche, altes Wetter - hoher Luftdruck bescherte uns in den vergangenen Tagen schönstes Vorfrühlingswetter.

Hoch "Frauke" lässt auch über weite Teile dieser Woche die Sonne von einem vielfach wolkenlosen Himmel stahlen. Die Temperaturen ziehen bis zur Wochenmitte dabei sogar nochmals an und erreichen regional Höchstwerte um 20 Grad C.

Unser Schrieb zeigt den Luftdruclkverlauf zwischen Mittwoch und Sonntag vergangener Woche an unserer Wetterstation in Bonn.

 

In den Mittags- und Nachmittagsstunden scheint vor allem im Süden und Westen die Sonne von einem meist wolkenfreien Himmel. Im Norden und Osten können in den kommenden Stunden phasenweise auch mal lockere Wolken durchziehen, Schauer sind aber nicht zu erwarten.

Die Temperaturen erreichen am Nachmittag Werte um 11 Grad C an der Ostseeküste und um 17 Grad C in Köln.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt