Anzeige

Stürmisch durch den Tag

Deutschland-Wetter, 03.01.2018

Teils zweistellige Plusgrade

Heute Nachmittag bleibt es im Bundesgebiet verbreitet wolkenverhangen und es fällt immer wieder, teils auch langanhaltender und kräftiger Regen. Die Temperaturen liegen bei Werten zwischen 6 und 11 Grad. An der Nordsee herrscht Sturm, aber auch in den übrigen Landesteilen weht der Wind oft stürmisch.

 

Heute Abend bleibt es weitgehend dicht bewölkt, einzelne Auflockerungen sind aber möglich, vor allem über der Nordhälfte und im Alpenvorland fällt zeitweise Regen. sonst ist es auch oft trocken. Die Temperatur liegt bei 6 bis 11 Grad. Vor allem in der Nordhälfte ist es noch oft stürmisch, an den Küsten herrscht teils Sturm.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus