Anzeige

Stürmische Nacht

Deutschland-Wetter, 20.10.2021

Lässt der stürmische Wind morgen nach?

In der folgenden Nacht ziehen größtenteils dichte Wolken durch, dazwischen kann es auch mal etwas auflockern. Es bilden sich wiederholt, teils kräftige Schauer. Im Nordwesten sind zudem Gewitter möglich. Die Temperatur sinkt auf 17 Grad in Dresden und bis 11 Grad in Münster. Es weht ein starker, verbreitet auch stürmischer Wind. An den Küsten und auf den Bergen herrscht Sturm.

 

Am Donnerstag zeigen sich zum Teil Aufheiterungen, oft ziehen aber auch dichte Wolken durch, dabei bilden sich gebietsweise, teils kräftige Schauer. Die Temperatur steigt auf 13 Grad im nördlichen Emsland und bis 18 Grad in der Lausitz. Es weht ein starker und oft auch stürmischer Wind, an den Küsten und auf den Bergen herrscht zum Großteil Sturm.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche."

    Chinesisches Sprichwort