Sturm an der See

Deutschland-Wetter, 20.10.2023

Temperaturspanne von 6 bis 23 Grad

Heute Abend ziehen verbreitet kompakte Wolken übers Land hinweg und es fällt immer wieder, teils kräftiger und auch langanhaltender Regen. Die Temperatur liegt bei 6 Grad in Berlin und bis 23 Grad in München. Im Küstenumfeld weht ein oft stürmischer Wind, direkt an der See herrscht noch verbreitet Sturm.

 

In der Nacht zum Samstag ziehen teils dichte Wolken durch, die zeitweise Regen bringen. Gebietsweise lockert es aber auch auf und es gibt längere Regenpausen. Die Temperatur sinkt auf 13 Grad am Oberrhein und bis 6 Grad an der Müritz. An den Küsten ist es anfangs noch oft stürmisch, bis zum Morgen lässt der Wind allerdings deutlich nach.

 

Am Samstag kann sich die Sonne wieder häufiger zeigen. Es ziehen aber auch gebietsweise dichte Wolken durch und dabei fällt auch möglicher Regen. Die Temperatur steigt auf 13 Grad in Rostock und bis 21 Grad in Dresden.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius