Anzeige

Sturm kommt

Deutschland-Wetter, 19.11.2016

auch Regen, aber auch noch Sonne

In der kommenden Nacht zeigt sich der Himmel meist aufgelockert bewölkt, nach Südwesten hin ist es zunehmend bedeckt. Besonders im Norden und Nordosten ist es über weiten Teilen auch nur locker bewölkt. Bei Tiefstwerten zwischen 5 und 0 Grad bleibt es landesweit trocken.

 

Am Sonntag bleibt es über der Osthälfte noch meist locker oder aufgelockert bewölkt und dabei auch trocken, in den übrigen Landesteilen ziehen von Westen her zunehmend dichte Wolken herein und nachfolgend fällt auch zeitweise, oft kräftiger Regen. Die Temperatur steigt auf 7 bis 11 Grad. Besonders in den Nachmittags- und Abendstunden frischt der Wind über dem Westen und Norden stark auf, an der See ist es verbreitet stürmsich. Auch in NRW, Niedersachsen und RP droht lokal Sturm.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus