Teils auch dichtes Gewölk?

Deutschland-Wetter, 14.03.2017

9 bis 14 Grad

Heute Nachmittag halten sich bevorzut über dem Nordosten und Osten dichte Wolken, die jedoch keinen Regen bringen. Im großen Rest der Republik zeigt sich der Himmel aber verbreitet nur locker bis aufgelockert bewölkt und nur gebietsweise ziehen auch mal dichtere Wolken durch, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 9 Grad im Eichsfeld und etwa 14 Grad im Breisgau.

 

Heute Abend ziehen über die Südhälfte Deutschlands meist nur lockere Wolkenfelder hinweg. Zahlreicher und teils auch dichter sind die Wolken hingegen über Norddeutschland, oft zeigen sich aber auch hier Auflockerungen, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 10 bis 14 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg