Teils klare, teils neblig-trübe Nacht

Deutschland-Wetter, 13.06.2014

Vor allem am Abend sind die Sterne gut zu beobachten.

Heute Abend erwartet uns ein häufig sternenklarer Himmel. Sonst ziehen hier und da ein paar Wolken durch, mit Ausnahme der Gebiete am Alpenrand, wo es noch letzte Schauer geben kann, bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei recht einheitlichen 22 bis 16 Grad.

Ein häufig sternenklarer Himmel

 

In der Nacht ist es zumeist locker oder aufgelockert bewölkt, zeitweise auch klar. Besonders in der Mitte und im Süden ist es häufig auch neblig-trüb, aber es bleibt praktisch überall trocken. Bis zum Morgen gehen die Temperaturen auf 12 Grad in Köln und etwa 7 Grad am Thüringer Wald zurück.

Zum Morgen teils neblig-trüb

Auf der Nowcasting-Karte sind Wetterinformationen zu den kommenden 2 Stunden abrufbar.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare