Teils noch dichte Wolken, sonst meist heiter

Deutschland-Wetter, 09.10.2007

Wetterlage
Hoch „Paula“ liegt über Deutschland und bringt teils Sonnenschein, teils können sich noch mehr Wolken halten.


Dienstag
Heute können sich hier und da noch länger dichte Wolken halten. Meist scheint aber die Sonne. Die Luft erwärmt sich auf 13 Grad, wo sich im Norden und Osten dichte Wolken halten, sonst auf 14 bis 16 Grad, an Rhein und Main auch bis 18 Grad. In der Nacht können dichte Wolken im äußersten Westen ein wenig Regen bringen. Meist ist es aber gering bewölkt oder klar und trocken. Gebietsweise bildet sich jedoch Nebel bei Tiefstwerten von 11 Grad unter den Wolken im Westen und sonst 6 bis 1 Grad, örtlich auch bis -1 Grad.

Mittwoch
Am Mittwoch scheint nach Auflösung des Frühnebels überwiegend die Sonne. Nur hier und da können auch etwas mehr Wolken durchziehen. Es bleibt trocken. Die Temperatur steigt auf 14 bis 18 Grad.

Donnerstag
Am Donnerstag kommt es erneut zu viel Sonnenschein. Es bleibt trocken bei 14 bis 16 Grad im Osten und Norden und bis 18 Grad im Westen.

Freitag
Am Freitag zieht von Norden dichte Bewölkung auf und es fällt hier und da etwas Regen. In der Mitte ist es zunächst, im Süden auch bis zum Abend noch trocken und freundlich. Die Höchstwerte liegen zwischen 12 und 18 Grad.

Samstag
Am Samstag halten sich gebietsweise noch dichte Wolken, zunehmend setzt sich aber wieder die Sonne durch und es bleibt trocken. Im Osten liegen die Temperaturen nur bei 10 bis 13 Grad, im Westen bei 13 bis 16 Grad.

Sonntag
Am Sonntag ist es nach dem jetzigen Stand im ganzen Land sonnig bei 11 Grad im Nordosten und 18 Grad im Südwesten.
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt