Anzeige

Teils Schnee und gefrierender Regen!

Deutschland-Wetter, 11.02.2017

Nach Südwesten hin anfangs milder

Heute Abend zieht im Westen und Südwesten Regen, teils auch Schneeregen oder Schnee herein, auch im Norden kann es bei meist dichten Wolken hier und da etwas schneien, dazu besteht Glättegefahr! Freundlicher und weitgehend trocken bleibt es von Bayern über Thüringen bis nach Sachsen, hier ist es oft nur leicht bewölkt. Die Abendwerte liegen bei -2 Grad in Berlin und etwa 8 Grad in Freiburg.

 

In der Nacht zum Sonntag hält sich überwiegend starke Bewölkung, dabei fällt vom Breisgau zum Saarland und weiter nach NRW gebietsweise Regen, Schneeregen, Schnee und zum Teil auch gefährlicher gefrierender Regen! Auch im Ostseeumfeld ist bei leichten Schneefällen Glätte möglich, sonst bleibt es hingegen weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 4 Grad im Breisgau und bis -4 Grad in Vorpommern.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus