Anzeige

Teils Sonne, teils Wolken, nur einzelne Schauer

Deutschland-Wetter, 23.05.2019

Am Rhein ein Hauch von Frühsommer

Am frühen Nachmittag gibt es eine freundliche Mischung aus Sonne und Wolken. Von Sachsen über Bayern bis zum Oberrhein scheint die Sonne auch für längere Zeit. Insbesondere über den Westdeutschen Mittelgebirgen quellen die Wolken auch mal mächtiger gen Himmel und lassen örtlich leichtere Schauer erwarten.

Die Temperaturen bewegen sich meistens zwischen 16 Grad an der See und 22 Grad am Rhein.

Der Wind weht meist nur schwach.

 

Im Laufe des Nachmittags steigen die Temperaturen noch etwas an und können am Rhein stellenweise 23 oder 24 Grad erreichen.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus