Anzeige

Teils sonnig, teils wolkig

Deutschland-Wetter, 23.09.2020

Im Süden und Westen örtliche Regengüsse und Gewitter möglich

Am frühen Nachmittag bilden sich im Süden erste Regengüsse und einzelne Gewitter. In den übrigen Landesteilen strahlt noch häufig die Sonne von einem blauen oder nur leicht bewölkten Himmel.

Die Temperaturen bewegen sich zwischen 19 Grad an der Emsmündung, sowie unter den Regenwolken im Süden und spätsommerlichen 27 Grad im südlichen Brandenburg, sowie über Sachsen.

Der Wind frischt besonders im Westen und Nordwesten zeitweise auf und kommt aus südwestlichen Richtungen.

 

Bis zum frühen Abend ziehen auch im Westen einige Regen- oder Schauerwolken auf. Sonnig und trocken bleibt es insbesondere im Norden und Nordosten.

Die Temperaturen können im Laufte des Nachmittags teilweise noch etwas ansteigen.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus