Anzeige

Teils strahlender Sonnenschein bei knapp 20 Grad C

Deutschland-Wetter, 09.04.2015

Nach Norden hin deutlich wolkiger

Heute Nachmittag ist es besonders über der Südhälfte Deutschlands verbreitet heiter bis sonnig und dabei trocken. Weiter nach Norden hin ziehen gebiestweise aber auch dichte Wolken durch und die Sonnenanteile bleiben tendenziell geringer, aber auch hier bleibt es trocken. Die Temperatur liegt zwischen 12 Grad an der Nordsee und etwa 19 Grad im Raum München.

frühlingshaft mild

 

Heute Abend ist es im Land zum Großteil locker bewölkt, im Norden, aber auch im Osten zeigt sich der Himmel aber auch oft aufgelockert bis stark bewölkt, dabei bleibt es aber trocken. Die Abendtemperatur liegt bei milden 12 Grad am Niederrhein und um 7 Grad im Vogtland.

ein milder Frühlingsabend

 

Hier der Blick auf den Freitag!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern