Anzeige

Teils Wolken, teils Sterne

Deutschland-Wetter, 04.12.2018

Frostgefahr in den Mittelgebirgen

Am Abend hat der Regen dann wohl auch im Süden weitgehend nachgelassen. Die Wolkendecke bleibt hier allerdings noch weitgehend geschlossen. Im übrigen Land wechseln sich lockere Wolken mit funkelnden Sternen ab.

Die Temperaturen liegen zunächst noch bei milden 6 bis 10 Grad.

Der Wind bleibt im Ostseeumfeld noch spürbar, sonst schläft er weitgehend ein.

 

Bis Mitternacht zeigen sich auch im Süden teilweise die Sterne. Die Temperaturen gehen zurück.

 

Während der zweiten Nachthälfte zeigen sich teilweise die Sterne, im Westen werden die Wolken aber bereits schon wieder dichter, Regen fällt jedoch nicht. Örtlich können sich Nebelfelder bilden.

Bis zu den Frühstunden kühlt die Luft auf 0 bis 5 Grad ab, in den Mittelgebirgen kann es auch leichten Frost geben.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern