Anzeige

Teilung Europas nicht nur politisch

Deutschland-Wetter, 14.07.2015

Auch meteorologisch...

Während politisch der Kontinent nach dem Politikdebakel der Bundesregierung in Brüssel gespalten ist, gibt es heute auch eine meteorologische Trennlinie. Die gute Nachricht ist aber, alle kommen zum Mittwoch wieder zusammen, zumindest meteorologisch. Poltische sieht es wohl nicht gut aus, oder?

Heute Nachmittag scheint vor allem nach Südwesten hin häufig die Sonne und es bleibt hier weitgehend trocken. Im Norden und Osten der Republik herrscht dagegen meist starke Bewölkung mit zeitweiligen Regenfällen. In den übrigen Landesteilen ist es teils locker, teils stark bewölkt und zumeist trocken. Die Temperatur steigt auf 18 Grad an der Nordsee und bis 27 Grad in Freiburg.

oft nasser Norden und Osten

 

Heute Abend ist der Himmel über Süddeutschland verbreitet sternenklar und es bleibt trocken. Über der breiten Mitte des Landes zieht wechselnde, teils auch starke Bewölkung durch, dabei bleibt es meist trocken. Oft wolkenverhangen und regnerisch zeigt sich indes der Norden Deutschlands, hier lockern die Wolken kaum mal auf. Die Abendtemperatur liegt bei 24 Grad im Breisgau und kühlen 16 Grad an der Nordseeküste.

teils klar, teils regnerisch

 

Hier geht es zum aktuellen Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner