Temperaturen sinken ab

Deutschland-Wetter, 01.12.2022

Nachts zum Großteil schon frostig kalt

Heute Abend bleibt es im Süden weitgehend stark bis dicht bewölkt, sonst ist es teils stark, teils aber auch locker bis aufgelockert bewölkt. Es bleibt weitgehend trocken bei 1 Grad in Jena und bis 8 Grad in Köln.

 

In der Nacht zum Freitag bleibt es vor allem über der Südhälfte Deutschlands zumeist bedeckt mit nur seltenen Auflockerungen. Vor allem über dem Norden können sich aber auch häufiger die Sterne zeigen, teils ist es aber auch hier stark bewölkt. Stellenweise bildet sich Nebel. Es bleibt landesweit trocken bei Tiefstwerten von 2 Grad entlang des Rheins und bis -3 Grad in der Magdeburger Börde.

 

Am Freitag ist es insbesondere über der Südhälfte häufig stark bewölkt oder trüb, hier und da zeigen sich hier aber auch Auflockerungen. Über der Nordhälfte kommt die Sonne häufiger zum Zuge und streckenweise ist es sogar heiter bis sonnig. Es bleibt überall trocken bei Höchstwerten von 0 Grad im Vogtland und bis 7 Grad im Breisgau.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare