Anzeige

Tiefausläufer bringt nasskaltes Schmuddelwetter

Deutschland-Wetter, 25.02.2015

Wo es noch trocken bleibt und wo der Himmel wieder aufreißt

Heute Nachmittag ist es im Osten und Süden noch häufig heiter oder sonnig, gebietsweise auch dichter bewölkt, jedoch weitgehend trocken. Im Westen und Norden ziehen dagegen bereits meist dichte Wolken durch und es fällt immer wieder Regen, teils auch Schneeregen oder Schnee. Die Temperatur liegt bei 4 Grad in Oberbayern und um 9 Grad in Dresden.

im Süden und Osten oft freundlich

 

Heute Abend ist es in Sachsen und im Südosten der Republik noch meist aufgelockert bewölkt und trocken, sonst ziehen meist dichte Wolken durch und es fällt zeitweise Regen, Schneeregen oder Schnee. Von Westen und Nordwesten her lockert die Bewölkung im weiteren Verlauf wieder auf und es wird zunehmend sternenklar, dabei bleibt es dann trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 4 Grad in der Kölner Bucht und -2 Grad in München.

häufig nasskalt

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner