Anzeige

Tiefe Herbstmomente

Deutschland-Wetter, 08.10.2016

Nachts stellenweise Rauhreif

Heute Abend erwarten wir über dem Land meist einen Wechsel aus Sonne und zum Teil jedoch auch dichten Wolken, die im Süden und Osten gebietsweise Schauer bringen. Dagegen ist es in den anderen Landesteilen überwiegend trocken und teils auch sonnig. Die Temperatur liegt bei herbstlichen 9 bis 14 Grad.

 

In der Nacht zum Sonntag ziehen über den Nordosten und Osten oft dichte Wolken hinweg, die hier zeitweiligen Regen bringen. Auch in Nordseenähe können sich einzelne Schauer bilden. Im großen Rest der Republik ist es aber verbreitet nur locker bewölkt und oft auch sternenklar und dazu trocken. Die Temperatur sinkt auf 6 bis 0 Grad. Stellenweise sind Nebel oder Hochnebel möglich, dabei besteht hier und da auch die Gefahr vor Rauhreif oder überfrierender Nässe!

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus