Anzeige

Traut sich die Sonne heraus?

Deutschland-Wetter, 28.02.2017

Veilchendienstang am mildesten am Rhein.

Heute Nachmittag ziehen über den Süden Deutschlands dichte Wolken, dazu fällt gebietsweise Regen, zum Teil auch Schneeregen. Dichte Wolken halten sich auch über der übrigen Südosthälfte, wobei es dazu weitgehend trocken bleibt. Über dem Westen und Norden kann sich zwischen den Wolken häufig die Sonne zeigen, hier sind nur selten einzelne Schauer möglich. Die Temperatur steigt auf 5 Grad in München und auf Werte um 9 Grad entlang des Rheins.

 

Heute Abend bleibt es nur noch im Nordwesten und Nordosten oft aufgelockert bewölkt und trocken. Im großen Rest des Landes ziehen weitgehend dichte Wolken durch und es fällt immer wieder und zum Teil auch kräftiger Regen, hier und da auch mit Schnee oder Graupel. Die Temperatur liegt bei 5 bis 9 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus