Anzeige

Trister Nachmittag

Deutschland-Wetter, 24.11.2017

Gegen Abend trockener

Dichte Regenwolken haben sich im Lauf des Vormittags über Deutschland ausgebreitet, sodass am Mittag zwischen Ostsee und Bodensee immer wieder mit teils kräftigen Schauern gerechnet werden muss, nur vereinzelt bleibt es noch trocken.

Unser Niederschlagsradar mit 2-Stunden-Prognose (Stand 11:00 Uhr):

 

Bis zum Abend lassen die Schauer zwar nach, dennoch regnet es insbesondere im Norden und Südwesten immer noch stellenweise. Im restlichen Land bestimmen dann dichte Wolken das Bild am Himmel. 

Dazu wird es vor allem im Süden und Osten noch einmal angenehm mild. Die Höchstwerte erreichen hier bis zu 16 Grad. Im äußersten Nordwesten ist hingegen bereits deutlich vor der 10 Grad Marke Schluss.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus