Anzeige

Trockene Nacht?

Deutschland-Wetter, 28.10.2019

Regional Bodenfrost möglich.

In der Nacht auf Dienstag zeigt sich der Himmel über dem Norden Deutschlands überwiegend locker bewölkt, vor allem an der Elbe kann sich stellenweise Nebel bilden. An der Nordseeküste können einzelne Schauer fallen, sonst bleibt es trocken.

Im Süden überwiegt in der Nacht ein Mix aus wechselnder und starker Bewölkung; an den Alpen können zeitweise Schauer fallen, sonst bleibt es trocken.

Die Temperaturen sinken auf Werte um 7 Grad am Oberrhein und um 2 Grad im Schiefergebirge. Stellenweise ist Bodenfrost möglich.

 

 

Der Dienstag startet vielerorts mit Nebel oder Hochnebel, im Westen und in der Mitte kann sich in den Frühstunden auch zeitweise die Sonne zeigen oder es ist locker bewölkt. An der Ostseeküste und an den Alpen können einzelne Schauer fallen, sonst bleibt es meist trocken.

Die Temperaturen erreichen Werte um 1 bis 6 Grad.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus