Anzeige

Tropennacht?

Deutschland-Wetter, 16.08.2022

Wo es etwas besser abkühlt

In der folgenden Nacht zeigt sich der Himmel über Bayern, Thüringen und Sachsen meist sternenklar. Vor allem in den westlichen Landesteilen ziehen oft viele und teils dichte Wolken durch, hier sind einzelne Schauer möglich. Im übrigen Land ist es locker bis aufgelockert bewölkt und trocken. Die Temperatur sinkt auf 21 Grad in Berlin und 16 Grad in München.

 

Am Mittwoch bleibt es über der Osthälfte noch oft heiter bis sonnig und dazu meist trocken. Weiter nach Westen hin ist es dagegen schon vielerorts und zunehmend stärker bewölkt, dabei bilden sich gebietsweise Schauer, örtlich entwickeln sich auch Gewitter. Die Temperatur erreicht teils nur 22 Grad an der Nordsee, aber drückend heiße 35 Grad in der Magdeburger Börde.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos