Anzeige

Tropische und teils feuchte Sommernacht

Deutschland-Wetter, 07.08.2018

Wo es jetzt gewitterträchtig wird

In der folgenden Nacht bleibt der Himmel etwa über der Osthälfte meist locker bewölkt oder sternenklar, dazu bleibt es hier trocken. Im übrigen Bundesgebiet ziehen dagegen meist dichte Wolken auf, die vielerorts auch Schauer und örtlich schwere Gewitter bringen. Die Temperaturen bleiben mit Werten zwischen 23 und 19 Grad weitgehend tropisch.

 

Am Mittwoch zeigen sich oft heitere bis sonnige Abschnitte, gebietsweise ziehen allerdings auch einige, zum Teil dichte Quellwolken auf, dabei bleibt es in den östlichen Landesteilen noch weitgehend trocken, sonst sind verbreitet einzelne Schauer und lokale Gewitter möglich. Die Temperatur steigt auf 26 Grad in Cuxhaven und bis 36 Grad in Dresden.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus