Anzeige

Trüb in den Abend?

Deutschland-Wetter, 14.03.2018

Vielversprechender Donnerstag?

Heute Abend lockert und klart der Himmel im Westen und Südwesten noch weiter auf, über der Nordosthälfte bleibt es jedoch weitgehend dicht bewölkt, dazu bleibt es zumindest weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei 5 bis 13 Grad.

 

In der Nacht zum Donnerstag ist es im Osten und Nordosten noch gebietsweise stark, zumeist aber schon locker bis aufgelockert bewölkt und dazu weitgehend trocken. Im übrigen Land klart der Himmel verbreitet auf und es ziehen nur selten mehr Wolken durch, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 5 bis -1 Grad.

 

Am Donnerstag ist es zum Teil heiter, teils ziehen auch mal dichte Wolken durch, dabei bleibt es zunächst überall trocken. Im Verlauf des Nachmittags ziehen im Südwesten dichte Wolken auf, dabei ist gebietsweise Regen möglich. Die Temperatur erreicht 4 bis 15 Grad.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe