Anzeige

Turbulente Nacht

Deutschland-Wetter, 17.11.2016

Auch der Freitag bringt Sturm und Regen

Am Abend und in der Nacht trocknet es vor allem im Süden und Osten des Landes vorübergehend etwas ab und mitunter funkeln auch die Sterne. Über die Nordsee rückt jedoch eine Kaltfront heran und bringt neue Schauer mit sich. Dazu frischt der Wind merklich auf. Zwischen Nordsee und Schwarzwald ist mit Sturmböen, in den Höhenlagen auch mit schweren Sturmböen, zu rechnen. Es gelten entsprechende Warnungen des Deutschen Wetterdienstes.

In einer recht milden Nacht verschiebt sich das Frontensystem über Deutschland weiter ostwärts. Am Freitag ist dann im ganzen Land mit teils kräftigem Dauerregen und Sturmböen zu rechnen.

Die Höchstwerte liegen bei 9 Grad im Westen und 13 Grad in Sachsen und am Alpenrand.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus