Anzeige

Typisches Aprilwetter

Deutschland-Wetter, 05.05.2021

Sehr frisch für Mai

Heute Nachmittag ist es aufgelockert oder stark bewölkt, hier und da zeigen sich auch heitere Abschnitte. Es bilden sich zeitweise Schauer, lokal sind auch Gewitter möglich. Die Temperatur steigt auf 8 Grad im Eichsfeld und bis 14 Grad in der Lausitz.

 

Heute Abend bilden sich über der Südhälfte Deutschlands noch gebietsweise Schauer, die im weiteren Abendverlauf aber immer weiter abklingen, dazwischen lockert die Bewölkung auf. Weiter nach Norden hin ist es schon meist locker bis aufgelockert bewölkt und dazu trocken. Die Temperatur liegt bei 8 Grad in Berchtesgaden und bis 14 Grad in der Lausitz.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus