Anzeige

Typisches Dezemberwetter?

Deutschland-Wetter, 17.12.2018

Nasskalt

Die neue Woche startet mit Ausnahme einiger Wolkenlücken im Osten und Nordosten doch weitgehend bedeckt. Von Westen her zieht zudem ein Tiefausläufer mit Schnee, im weiteren Verlauf Schneeregen und Regen durch. Lediglich in den östlichen Landesteilen bleibt es bis zum Abend noch trocken. Die Temperatur steigt auf 0 Grad an der Müritz und bis 6 Grad am Rhein.

 

Am Dienstag bleibt es von Brandenburg bis Vorpommern dicht bewölkt bei gebietsweise etwas Regen. Im übrigen Bundesgebiet ist es zunächst auch noch teils stark bewölkt, es lockert aber zunehmend auf und nachmittags ist es vor allem im Süden und Westen meist heiter, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur erreicht 2 bis 6 Grad.

 

Am Mittwoch von Westen dichte Wolken und zeitweise Regen, abends den Osten erreichend, nur selten Aufheiterungen, 2 bis 7 Grad.

Am Donnerstag überwiegend dichte Wolken, gebietsweise Regen, 1 bis 7 Grad.

Am Freitag bedeckt, immer wieder Regen, 3 bis 8 Grad.

Am Samstag stark bewölkt, gebietsweise Regen, 3 bis 11 Grad.

Am Sonntag dichte Wolken, zeitweise Regen, 3 bis 11 Grad.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus