Anzeige

Überwiegend trockene Abendstunden

Deutschland-Wetter, 17.04.2019

Temperaturen meist um 15 bis 18 Grad.

Am Abend fallen im Südwesten die letzten Schauer in sich zusammen und der Himmel klart allmählich auf. Sonst kann man bei meist nur leichter Bewölkung häufig noch den Sonnenuntergang beobachten.

Die Temperaturen bewegen sich am frühen Abend noch verbreitet zwischen 14 und 18 Grad.

Der Nordost- bis Ostwind weht meist nur schwach bis mäßig und schläft in der Nacht teilweise ganz ein.

 

Bis Mitternacht halten sich im Westen noch einige Wolken. Sonst leuchten verbreitet Mond und Sterne.

Die Temperaturen gehen zurück.

 

Während der zweiten Nachthälfte präsentiert sich der Himmel häufig sternenklar oder nur leicht bewölkt. Im Süden können sich lokale Nebelfelder bilden.

Bis zu den Frühstunden kühlt die Luft auf 2 bis 5 Grad ab, stellenweise kann es zu leichtem Bodenfrost kommen. Etwas milder bleibt es im Westen mit 5 bis 9 Grad.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern